Grevesmühlen TV

Hallo liebe Zuschauer/-innen und Fans von Grevesmühlen TV.
 
Wir freuen uns, dass ihr den Weg auf unsere Internetseite gefunden habt. Hier erfahrt ihr Vieles über das Projekt Grevesmühlen TV vom Kinder- und Jugendfilmstudio in Grevesmühlen.
 
Doch bevor ihr euch durch die Seiten klickt noch ein Aufruf an alle Medieninteressierten:
 
Habt ihr Lust und Interesse im Filmstudio mitzumachen? Dann kommt bei uns vorbei, ob allein, mit Freunden oder Geschwistern. Bei uns lernt ihr neue Menschen kennen und könnt euch im Filme machen ausprobieren. Neugierig geworden? Meldet euch einfach – auch telefonisch unter 03881 – 22 03, via Email oder dem Kontaktformular.
 
Nun wünschen wir euch aber viel Spass und gute Unterhaltung beim durchstöbern unserer Homepage.
 

Alle produzierten Sendungen könnt ihr ab sofort auf unserem Youtube-Kanal anschauen.