Wichtige Informationen.

Wir vom Kinder- und Jugendfilmstudio Grevesmühlen möchten euch darüber informieren, dass in Anbetracht der aktuellen Situation die momentan stattfindenden Gruppenarbeiten bis zum 3. April 2020 eingestellt werden. Nach den Osterferien, so Stand heute, werden wir die AGs normal fortführen. Damit folgen wir dem Beschluss der Landesregierung und werden somit dem öffentlichen Interesse nach größtmöglicher gesundheitlicher Sicherheit gerecht.

Wir bedauern diese Entwicklung, aber hoffen auf Verständnis. Wir freuen uns jetzt schon, wenn es dann endlich wieder heißt:

„Klappe! … uuund: Action!“

Wir wünschen euch allen erholsame und ruhige Tage/ Wochen im Kreis eurer Liebsten. Gebt bitte aufeinander acht.


UPDATE (14. April 2020):
Die Osterferien sind vorbei und die Maßnahmen wegen der Corona-Krise haben sich seit der Veröffentlichung des Blogbeitrags geändert/ verschärft. Somit finden die Gruppenarbeiten an den Filmporjekten weiterhin nicht statt. Alle Informationen zur Erreichbarkeit findet ihr hier.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr