Jugendleiterausbildung (JuLeiCa) 2024.

Heute in Hinweis auf die Jugendleiterausbildung im Jahr 2024. Erste Infos gibt es hier aus der Pressemitteilung und weiter unten könnt ihr dann die dazugehörige pdf-Datei herunteladen, um euch anzumelden.


Pressemitteilung Stadtjugendring der Hansestadt Wismar e.V.

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal darüber nachgedacht, Teil der Juleica 2024 zu werden? Es ist mehr als nur ein Ausweis, es ist die Eintrittskarte für jede Menge neuer Erfahrungen, Spaß und Möglichkeiten!

Warum solltest du dabei sein?
1. Neue Leute kennenlernen: Lerne coole Leute kennen, die genauso verrückt sind wie du, wenn es um Jugendarbeit geht.

2. Eigene Ideen teilen: Du hast Ideen, wie man die Jugendarbeit noch cooler gestalten kann? Hier ist der perfekte Ort, um sie zu teilen!

3. Lernen und wachsen: Entwickle dich weiter, erweitere dein Wissen und hol dir Skills, die du überall gebrauchen kannst.

4. Abenteuer erleben: Sag "Ja" zu neuen Abenteuern und entdecke, wie viel Spaß Jugendarbeit machen kann!

Wichtige Informationen kannst du der Ausschreibung im Anhang entnehmen. Wie meldest du dich an? Ganz easy: Schicke uns eine Email mit deinen persönlichen Daten (Name/Vornamen, Anschrift, Telefonnummer) an post.jugendringe@mailbox.org

Seid dabei und macht die Juleica 2024 zu einem unvergesslichen Abenteuer! 🚀

Viele Grüße aus dem Techenaus.


Pressemitteilung Stadtjugendring der Hansestadt Wismar e.V. vom 15. November 2023.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr