Unser Wochenrückblick / KW 15 & 16.

Es ist wieder Zeit für einen kleinen Wochenrückblick – diesmal sogar auf die zwei vergangenen, da es sehr viel Arbeit zu erledigen gab. So haben wir fünf weitere Beiträge unserer Serie Wir für Grevesmühlen abgefilmt. In der abgelaufenen Woche wurde die gesamte Postproduktion der Filmaufnahmen erledigt. Hinzu kam die tägliche Berichterstattung auf dem Blog unserer Homepage mit vielfältigen Themen, wie z. B. Homeschooling, Schreibwettbewerb, digitale Lernmöglichkeiten und, nicht zu vergessen, die vielen Informationen der Stadt Grevesmühlen, des Landkreises NWM und des Bundes. Neben all diesen Aufgaben, ist es natürlich auch die administrative und organisatorische Seite, die sehr wichtig ist, um das Filmstudio/ Grevesmühlen TV am Laufen zu halten. Selbstverständlich stehen wir auch mit den Kids/ Jugendlichen in Verbindung.

Außerdem gibt es Gedanken für eine weitere Aktion, doch hier muss erst noch einmal recherchiert und besprochen werden. Wann und ob es soweit sein wird, werdet ihr natürlich hier erfahren.

Was mir gerade noch einfällt – auch auf unserem Youtube-Kanal gibt es eine kleine Veränderungen/ Verbesserung, denn es gibt nun verschiedene Playlisten mit den dazugehörigen Videos/ Filmen. Wer also zum Beispiel etwas aus dem Jahr 2015 sucht muss nicht mehr alle Videos des Kanals durchsuchen, sondern öffnet einfach die Playlist für das Jahr und kann sich somit schnell einen ersten Überblick verschaffen. Hier geht es zu den Playlisten.

Jetzt wünschen wir euch aber allen erst einmal ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende. Bleibt gesund, gebt aufeinander acht und macht das Beste aus der aktuellen Situation.

Liebe Grüße vom Team des Filmstudios.


Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr