Wir für Grevesmühlen – Folge 1.

Nun ist es endlich soweit und wir können ein erstes Video vorstellen, dass aus dem Aufruf an alle Vereine in Grevesmühlen hervorgegangen ist. Dieses wurde noch von Rico Kuhler, Trainer & Leiter der Aikidoschule Nordwestmecklenburg, selbst gefilmt. Doch schon das Nachfolgevideo, welches in naher Zukunft zu sehen sein wird, wurde von uns produziert, sprich aufgenommen und fertig gestellt.

Was demnächst für weitere Filme folgen hängt nach wie vor davon ab, ob und wie viele sich auf unseren Aufruf melden werden. Wir freuen uns, wenn wir von euch hören/ lesen. Die produzierten Videos werden sowohl auf unserem Youtube-Kanal als auch in der Sendung von Grevesmühlen TV gezeigt. Traut euch!

Liebe Grüße ausm Filmstudio.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert