Wir für Grevesmühlen – Folge 7.

Es ist wieder soweit und eine neue Ausgabe unserer Serie Wir für Grevesmühlen steht bereit, um von euch angeschaut zu werden. Zu Gast sind wir heute bei Benny Andersson im Freibad Grevesmühlen. Was er den Grevesmühlenern mitzuteilen hat, wie der aktuelle Stand ist und noch ein wenig mehr erfahrt ihr in unserem kleinen Video.

Wir hoffen, dass ihr auch diesmal wieder eingeschaltet habt. Wer sich nun doch noch dazu entschlossen hat, ebenfalls Teil dieser Aktion zu werden, kann sich immer noch melden, sei es per

Telefon
03881 – 723 222 (Stadtverwaltung)
03881 – 22 03 (Grevesmühlen TV),

Email
stadtinformation@grevesmuehlen.de (Stadtverwaltung)
info@grevesmuehlen-tv.de (Grevesmühlen TV),

PM bei Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen für einen kleinen Beitrag im Rahmen der Serie.

Liebe Grüße ausm Filmstudio.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr