Kids mit eigenem Youtube Kanal.

It’s sunday … und heute möchte ich euch noch einmal gern darauf hinweisen, dass die Kinder und Jugendlichen des Kinder- und Jugendfilmstudios Grevesmühlen ihren eigenen Kanal auf Youtube haben. Hier werden schon seit Ende letzten Jahres nach und nach alle Filme/ Videos/ Arbeiten der Teilnehmer/-innen präsentiert. Viele Produktionen aus den vergangenen Jahren sind mittlerweile online und es werden noch einige mehr in den kommenden Wochen/ Monaten. Natürlich gibt es auch alle zukünftigen Filmprojekte hier als erstes zu sehen. Also schaut auf dem Youtube Kanal des Kinder- und Jugendfilmstudios Grevesmühlen vorbei und lasst ein Abo da. Die kreativen und jungen Filmemacher/-innen freuen sich mit Sicherheit über euren Besuch und Support.

Hier schon einmal drei Highlights aus den verschiedenen Playlisten:

Euch allen ein erholsames und angenehmes Restwochenende.
Beste Grüße ausm Filmstudio.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr