Filmpremiere 2021 wird verschoben.

Heute möchten wir euch mitteilen, dass die jährlich stattfindende große Filmpremiere dieses Jahr leider abgesagt werden muss. Trotz Hoffnung war uns zu Beginn des Jahres schon klar, dass es wohl sehr sehr schwer werden würde, da die Enwicklung der Pandemie stetig schlimmer wurde. So mussten auch die Maßnahmen angepasst werden, was darin mündete, dass nun eben leider keine größeren Veranstaltungen stattfinden dürfen.

Dennoch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Für uns steht fest, dass wir die Filmpremiere nachholen werden, um alle Filme, der gut 50 jungen und kreativen Filmemacher/-innen, auf der großen Leinwand zu präsentieren. Natürlich mit einem hoffentlich großen Publikum – wie jedes Jahr. Einen festen Termin haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber sobald dieser fest steht, werden die Einladungen geschrieben und jeder wird auf den verschiedenen Kanälen darüber informiert. (Wenn alles klappt, dann hoffentlich kurz vor den Sommerferien.)

Natürlich sind wir alle sehr traurig über diese Entwicklung, aber wir sind uns auch sicher, dass die kommende große Filmpremiere umso besser, schöner und intensiver wird. Wir freuen uns drauf.

Wenn ihr die Kids dennoch in Action sehen wollt, dann checkt die Filme der vergangenen Jahre auf dem neuen Youtube Kanal des Kinder- und Jugendfilmstudios Grevesmühlen aus. Sie und wir freuen uns über jeden Support und jedes Abo.

Wir wünschen euch eine so angenehme Zeit wie möglich – haltet durch, bleibt gesund und gebt aufeinander acht.

Liebe Grüße ausm Filmstudio.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr