Unser Wochenrückblick / KW 39 – 41.

WOW! … Sind wirklich schon wieder drei Wochen ins Land gezogen? Die Zeit scheint zu rennen und das Ende naht – also das Ende des Jahres natürlich 😉

In den vergangenen Wochen war jede Menge los – neben den, wie immer, täglich anfallenden bürokratischen, administrativen, organisatorischen und technischen Aufgaben, wurde wieder viel an aktuellen Projekten gearbeitet. So werden aktuell Drehorte (Sets) gestaltet, Dreharbeiten finden statt und auch an Drehbüchern wird fleißig geschrieben. Unsere jungen und kreativen Filmemacher:innen sind mit viel Spaß und Enthusiasmus dabei.

In der Herbstferienwoche gestaltete das Filmstudio zudem eine Medienprojektwoche im Jugenclub Selmsdorf. Was dort alles passierte, um was es ging und was am Ende dabei rausgekommen ist erfahrt ihr in den kommenden Tagen.

Weiterhin gab es erneut Dreharbeiten für den KiJuPa Film. Es wurden Impressionen des Workshops im Feriendorf Muess und von der ersten konstituierenden Sitzung des neu gewählten Kinder- und Jugendparlaments im Zeughaus in Wismar gedreht. Damit sind die Dreharbeiten abgeschlossen und die große Postproduktion kann beginnen.

Außerdem haben, wie gewohnt, Teilnehmer:innen der Jugendredaktion die Grevesmühlen TV Sendungen produziert und moderiert. Zu sehen gibt es die Ausgaben 1148, 1149 und 1150. Wie immer direkt hier oder drüben auf unserem Youtube Kanal.

Gegen Ende des Rückblicks, hier noch unser lieb gewonnenener Hinweis/ Tipp auf den großartigen Youtube Kanal unserer jungen und kreativen Filmemacher:innen – schaut vorbei, genießt die Filme und lasst ein Abo da. Die Filmemacher:innen freuen sich über euren Support.

Euch allen ein erholsames und entspanntes Wochenende.
Beste Grüße ausm Filmstudio.


Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr