Action! – der Filmstudio GVM Podcast.

Das Filmstudio hat ab sofort einen Podcast-Kanal, welcher bei Anchor.fm und auch bei Spotify zu finden ist. Hintergrund ist der, dass unsere Teilnehmer:innen medial vielseitig interessiert sind und sich dementsprechend ausprobieren möchten. Dem stehen wir natürlich nicht im Weg sondern unterstützen dies mit aller Kraft.

Drei unserer jungen und kreativen Teilnehmerinnen habe nun ihren eigenen Podcast kreiert:

Die erste Folge ist seit Mitte dieser Woche online und kann angehört werden. Da es auch für die Jugendlichen neu ist, war noch nicht alles perfekt. Wichtig war, dass ein Anfang gemacht wurde. Nun freuen sie sich (wir, das Filmstudio auch) auf Hörer. Also schaut vorbei und gebt gern konsturktives Feedback.

Da Vorbereitung, Aufnahme und Postproduktion, wie fast alle Medienproduktionen, viel Zeit in Anspruch nehmen kann noch nicht mit einer regelmäßigen Veröffentlichung gerechnet werden, aber ihr werdet hier und auf unseren Social Media Kanälen auf dem laufenden gehalten. And now: tune in!

Sonnige Grüße ausm Filmstudio 🙂

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr