Unser Wochenrückblick / KW 29-34.

Die letzten Wochen waren Sommerferien und im Filmstudio wurde es etwas ruhiger. Das haben wir genutzt, um all das was im arbeitsintensiven Alltag liegen geblieben ist, aufzu- und bearbeiten. Das heißt neben bekannten, alltäglichen Aufgaben, sei es bürokratisch, organisatorisch oder administrativ, wurde aufgeräumt, das Inventar begutachtet und die Technk ausgiebig getestet. Auch haben wir bevorstehende Projekte vorbereitet, abgeschlossene nachbereitet und weiter an der Zukunft des Filmstudios gebastelt, um den kreativen, jungen Menschen weiterhin viele Möglichkeiten der Film- und Medienarbeit bieten zu können. Zudem hatten wir hin und wieder Besuch von Teilnehmer:innen, die einfach etwas reden, Hallo sagen oder auch etwas mit dem Grafiktablet zeichnen wollten. Das waren die Zeiten, in denen wir uns natürlich am meisten gefreut haben (: Ach ja, auch ganz lieben Danke an alle die uns Postkarten aus dem Urlaub geschickt haben. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jedesmal.

Das war’s schon auf die Schnelle mit, einem diesmal wirklich, kurzen Wochenrückblick. Unsere Teilnehmer:innen werden nun wieder zahlreich ins Filmstudio kommen und der nächste Wochenrückblick wird dann auch wieder mit jeder Menge Fotos, Videos und News kommen, doch bevor es soweit ist und ich für heute Schluss mache – so will es die Tradition – noch der Hinweis/ Tipp auf den großartigen Youtube Kanal unserer jungen und kreativen Filmemacher:innen – schaut vorbei, genießt die Filme und lasst ein Abo da. Die Filmemacher:innen freuen sich über euren Support.

Euch allen eine gute Zeit,
Beste Grüße ausm Filmstudio 🙂

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr