Unser Wochenrückblick / KW 25.

Nun ist es soweit und die Sommerferien haben offiziell begonnen. In der zurückliegenden Woche gab es noch einmal 1000 kleine Dinge zu erledigen. Doch das Wichtigste war, dass wir uns mit fast allen Teilnehmern der verschiedenen Gruppen getroffen haben, um uns vor dem langen Sommer noch einmal zu sehen. Wir haben miteinander geredet, gelacht und natürlich leckeres Eis gegessen. Somit hatten wir die Gegelegenheit, uns mit den meisten unserer jungen Filmemacher/-innen im real life zu treffen. Darüber haben wir uns riesig gefreut.

Ein weiteres Highlight war die Über-/Abgabe der DVDs mit der Aufzeichnung des Theaterstücks Die Vogelhochzeit in der Kita „Die jungen Weltentdecker“. Außerdem haben wir natürlich weiterhin die Baudokumentaion gedreht und eine neue Sendung veröffentlicht – Ausgabe 1093. Darin gibt es einen Rückblick ins Jahr 2016 zum Stadtfestumzug.

Wir wünschen allen Teilnehmer/-innen, Interessierten, Freunden, Unterstützern und Zuschauer/-innen einen fantastischen, erholsamen und sonnigen Sommer.

Liebe Grüße ausm Filmstudio von Andreas & Jan. 🙂

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr