Unser Wochenrückblick / KW 19 & 20.

Aufgrund der mannigfachen und vielen Arbeit der letzten beiden Wochen gibt es etwas verspätet einen kurzenWochenrückblick.

In der vergangenen Zeit wurde sehr viel Konzeptions- und Dokumentationsarbeit geleistet. Doch neben den vielen administrativen, organisatorischen und bürokratischen Arbeiten, gab es auch viele Filmdrehs für Grevesmühlen TV – zum Beispiel mit der Pastorin der St. Nikolai Kirche Maria Harder für eine Spezialausgabe, welche dann in naher Zukunft zu sehen sein wird.

Der Kontakt mit den jungen Filmemacher/-innen wurde ebenfalls aufrecht gehalten, um zu erfahren wie es ihnen geht und mögliche Fragen zu besprechen. Außerdem wird es demnächst einen Gastbeitrag auf unserer Homepage geben, denn eine Gastautorin hat sich bereit erklärt ihre Gedanken niederzuschreiben. Zudem wurde die zehnte Ausgabe von Wir für Grevesmühlen veröffentlicht.

Was darf nicht vergessen werden? – Genau, unsere wöchentliche Sendung Grevesmühlen TV. Wir sind nun schon bei der 1088. Senung angekommen und freuen uns auf viele weitere.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen das Beste – bleibt gesund und gebt aufeinander acht. LG 🙂

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr