Merry xmas & a happy new year + Infos.

Wir wünschen euch allen ein entspanntes, besinnliches und friedliches Weihnachstfest 2020. Auch wenn dieses Jahr alles anders war und auch im neuen Jahr noch einiges anders sein wird, möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern/-innen der kreativen Film-AGs bedanken und freuen uns, euch kommendes Jahr wieder begrüßen zu dürfen, um dann alle Filmprojekte abschließen zu können. Weiterhin danken wir allen Unterstützern, Interessierten und Freunde, die uns durch dieses Jahr begleitet haben.

Wenn ihr mit uns auch über den Jahreswechsel in Kontakt treten möchtet, schreibt einfach eine Email an info@grevesmuehlen-tv.de und in dringenden Notfällen auch gern anrufen unter der bekannten Telefonnummer 03881 – 22 03.

Ab dem 4. Januar 2021 sind wir natürlich wieder zu den normalen Bürozeiten erreichbar.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr