Heilig Abend Andacht & Kurzfilm ‚Esel, Hirten & Co (z. B. Jesus) – …‘

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, wurde am 24. Dzemeber 2020 die Andacht zu Heilig Abend, welche wir in der Stadtkirche St. Nikolai aufgenzeichnet haben, veröffentlicht. Zudem gab es auch die Premiere des Kurzfilms ‚Esel, Hirten & Co (z. B. Jesus) – Diedrichshagener Krippenspiel [das etwas andere Krippenspiel]‘.

Wer beides noch nicht gesehen hat, kann jetzt hier die Chance nutzen, um es sich anzusehen oder aber schaut auf dem Youtube-Kanal von Grevesmühlen TV vorbei.

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis auf den neuen Youtube-Kanal des Kinder- und Jugendfilmstudios – hier gibt es ausschließlich Filme der jungen und kreativen Filmemacher/-innen zu sehen, die in den letzten Jahren enstanden sind. Go and check them out und lasst gern ein Abo da.

Das war er nun, der letzte Blogeintrag dieses Jahr. Wir hoffen, dass die Berichterstattung auf der neuen Homepage des Kinder- und Jugendfilmstudios und von Grevesmühlen TV bei euch Anklang gefunden hat und freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben, die das Jahr 2021 bereithält. Bis dahin wünschen wir euch alles erdenklich Gute und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jahresendgrüße ausm Filmstudio 🙂

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert